Libre - Falteimer /// Bewertungen

Zurück

Libre - Falteimer ///

EUR 73,90 - EUR 82,80

Art.Nr. 2025.10.00

Bewertung schreiben

Geschrieben von climbtools Muck 1 6 1. am 06.08.2021

Team-Rezension "Qualität statt Quantität"

Bis auf die Farbe ist der Kauf des Falteimers eine sehr gute Entscheidung gewesen. Robustes Material und gute Verarbeitung machen das Ding langlebig. Darüber hinaus gibt es die Stangen als Ersatzteil. Bisher habe ich drei im Einsatz und den ersten seit über 10 Jahren.
Hinweis: Obwohl FALT im Namen steht würde ich - der Wurfleine zu Liebe - dieses Transportmittel immer nur zuDREHEN. Ich habe sogar Einlegeböden (aus dicken PVC-Fliesen) darin, die ein Falten - durch verträumte Kolleg*innen - verhindern. Das vermeidet Wurfleinensalat und gibt auch zusätzliches Gewicht, damit der Falteimer bei Wind nicht herumfliegt! Einlegeböden senken also das Stresslevel auf Arbeitstätten - besonders am Morgen - enorm.


Muck ist Baumkletter-Experte aus HH und dort regelmäßig im Laden anzutreffen.

Bewertung schreiben

Back to Top