Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

Bewertung schreiben

Geschrieben von Björn M. am 23.03.2018

Super zufrieden

Nun habe ich das seil seid gut 3 Monaten und hatte viel Zeit es ausgiebig auf herz und Knoten zu testen!
Es ist super schön griffig und läuft bei mir Hauptsächlich mit dem Hitch Climber System. Mit dem richtigen Knoten material (Phoenix) läuft es super sanft und hat für mich keine spürbaren Verschiebungen. Besonders schön ist auch die Robustheit des Mantels. Kaum eine Abnutzung bis jetzt oder aufribeln des Mantels.
Ich hatte ebenfalls Gelegenheit das Seil im Spyderjack 3 und im ZigZag zu testen, auch hier läuft es super schön und lässt sicher einfach und leicht füttern.
Einzig die Kappe am Spleiß mit Seriennummer und co ist doch sehr dick und läuft nicht optimal durch den Kambiumschoner.
Aber ich kann es nur weiter empfehlen

Bewertung schreiben

Back to Top