Beratung mit Erfahrung
Ihr findet mal ein bestimmtes Teil nicht im Webshop oder in der Produktinfo dort fehlt etwas? Dann schreibt uns.
Ihr habt hingegen mal eine unzureichende Beratung bei uns erlebt...? - Wir sind Menschen und machen ebenfalls Fehler. Aber nur solange, bis wir es besser wissen!
Dass grundsätzlich nicht immer jeder von uns Expert:In für auch jedes unserer Produkte sein kann ist Euch sicher klar. Doch alle Spezialist:Innen standen irgendwann mal am Anfang. Wir legen Wert darauf unsere Erfahrungen möglichst viel untereinander austauschen. So lernen wir selbst immer dazu und die - oft einfachsten - Fragen, die wir uns dabei manchmal selbst stellen, helfen uns bei der Antwortfindung.
Außerdem benötigen Einsteiger:Innen kurz nach der SKT-Ausbildung auch andere Antworten für die Zusammenstellung ihrer Ausrüstung als die alten Hasen der Seilklettertechnik.
Durch die Auseinandersetzung mit Produktklassikern und Neuerscheinungen, verschiedenen Anwendungsbereichen und Artikelkombinationen erlangen wir verschiedene Sichtweisen und sind so jeder und jede auf eigene Weise Fachmensch. Dieses Wissen zusammen zu tun hilft uns sehr dabei Euch zu verstehen. Egal ob es um Gebläsehelm oder Funksystem, Rigging-Ausrüstung, Teleskopwerkzeuge oder den neuesten Baumklettergurt geht. Wir suchen stets die beste Lösung für Euch. Gerne fertigen wir Euch auch eine Kurzsicherung oder einen Kambiumschoner nach Euren Wünschen.
Wir sind ein familiäres Team mit völlig unterschiedlichen Fähigkeiten, Hintergründen, Stärken und Schwächen. Wir lernen jeden Tag voneinander und stehen füreinander ein. Als Fachhändler verstehen wir uns als eigenständigen Teil der großen Baumpflege-Familie, als Vermittler zwischen Herstellern und Anwendenden, als Helfer, die Euch rundum mit allem versorgen wollen, was Ihr zur Pflege unser aller Bäume benötigt.
Das, was uns bewegt und bei CLIMBTOOLS verbindet, sind die Menschen. Dabei ist uns ein fairer und vertrauensvoller Umgang wichtig.
Auch Bäume beurteilen einen Menschen nicht nach Herkunft, Aussehen oder Bildung, nach seinem Alter, der Sprache, ihrer Religion oder geschlechtlichen Identität. Vielfalt statt Einfalt. Baumpflege lebt von einem offenen Miteinander. Wir brauchen eine Vielfalt an Bäumen für die Zukunft, eine Vielfalt an Ideen für gesunde Bäume und eine Vielfalt an Kolleg:Innen, die für den gesunden Baum ihr Bestes geben.
Hier findet ihr uns!

Weitere Informationen
Top Kategorien