Teamkolleg:In gesucht!

Kannst du dir vorstellen, regelmäßig in einem unserer Läden in Verkauf und Beratung mitzuwirken und hast schon Erfahrung in der Baumpflege?
Dann könnten wir zusammenpassen.

Dann werde Teil unseres climbtools-Teams!

--> Stellengesuch für Berlin über die Jobbörse der Agentur für Arbeit <--

--> Stellengesuch für Hamburg über die Jobbörse der Agentur für Arbeit <--

Die Aufgaben erfordern eigenständiges lösungsorientiertes Arbeiten sowie Freude im Umgang mit Menschen, Produkten und Informationssystemen. Klettererfahrung und eine kaufmännische Vorbildung wären eine perfekte Kombi. Beides sofort mitzubringen ist aber kein Muss, wenn du offen für Neues bist und dir fehlende Kenntnisse aneignen möchtest.

Im Umgang mit Zahlen solltest du auf jeden Fall sicher sein. Ebenso im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie im englischen Sprachgebrauch. Denn die Beratung am Telefon ist auch ein Teil der Aufgaben. Wir arbeiten standortübergreifend zwischen unserem Hauptsitz in Mülheim und unseren Filialen in Berlin und Hamburg. 

Bei Interesse sprich uns einfach an!
Back to Top